Serviceleistungen
Unser Service
Bürofachmart vor Ort
Bürofachmarkt vor Ort – für Bürobedarf, Papeterie & Büroeinrichtung auf 1.000 m².
Großverbraucher & Staffelpreise
Individuelle Preisgestaltung wie Sonderpreise, Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenrabatt & Bestpreisprüfung.
Schnelllieferservice
Täglich deutschlandweite Belieferung durch DHL (24-Stundenlieferung bundesweit). Alternativ durch firmeneigenen Lieferservice „Ökolieferung“ 1 bis 3 mal wöchentlich in unsemer Liefergebiet.
Telefonverkaufservice
Telefonverkaufsservice mit Ihrem direkten Ansprechpartner im Haus, sowie persönliche Betreuung und Beratung durch qualifizierten Innen- & Außendienst.
E-Procurement
Beratung, Planung und Umsetzung individueller Komplettlösungen im Bereich Beschaffung & C-Artikel-Management. Wir automatisieren Ihre Beschaffungsprozesse.
Onlineshop & einfache Bestellung
Bequemes Bestellen im Online-Shop, per Mail, Telfon oder per Fax. Wir finden die perfekte, maßgeschneiderte Bestell-Lösung.
individuelle Rechnungsstellung
Einzelrechnung oder monatliche Sammelrechnung.
Entsorgung alter Tinten- & Tonerkartuschen
Unkomplizierte Warenrückgabe sowie entsorgung von Tinte & Toner.
Effiziente Beschaffung
Elegant, Einfach & Effizient
Business Shop
Wir vereinfachen und beschleunigen Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung und vieles mehr.
Basis Shop
In unserem Basis-Shop finden Sie eine riesige Vielfalt an Büroartikeln führender Hersteller sowie der kostengünstigen Eigenmarke ON TOP.
E-Procurement
auf lager … und auf zack
Prozess- und Nebenkosten , etwa der Zeitaufwand einer Fachkraft bei der Bestellung, die Verbuchung zahlreicher Rechnungen oder langwierige interne Genehmigungsprozesse übersteigen oftmals den eigentlichen Warenwert. Wir haben Maßnahmen getroffen um genau diese Kosten zu minimieren.
monatliche Rechnungen
konfigurierbare Genehmigungsprozesse
individuelles Sortiment & Favoritenliste
beliebig viele Benutzer
Kosten- & Budgetverwaltung
individuelle Preise
Bestandsmanagement
C-Artikel Management
Unser Dienstleistungskonzept stellt sicher, dass die Beschaffungskosten Ihrer C-Artikel gesenkt werden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und lagern für Sie C-Artikel bei uns ein. Gerne managen wir bei Bedarf den Bestand und Sie können die Artikel auf Abruf anfordern.
Dank unserem hausinternen Lieferantenteam oder dem Paketdienst DHL liegt die Ware in weniger als 24 Stunden auf Ihrem Schreibtisch.
Online & Fachmarkt
Ihre Vorteile
Stationärer Handel oder Online-Shopping sind keine Gegensätze mehr. Heutzutage haben Kunden/innen die Qual der Wahl, Artikel entweder im Geschäft zu kaufen oder die Internetmöglichkeiten zu nutzen.
Wir haben beide Vorteile vereint und stehen für Sie vor Ort persönlich in unserem Fachmarkt, als auch im Internet zur Verfügung.
Werbeartikel, Give Aways und mehr
Ihr aussagekräftiges Marketinginstrument
Auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine umfassende Sortimentsberatung, die darauf abzielt, Werbeartikel, Süße Werbung, Werbegeschenke und Give-Aways passgenau auf Ihre Zielgruppe auszurichten.
Unser breites Sortiment erstreckt sich von kostengünstigen Give-Aways bis hin zu hochwertigen, innovativen Produkten und maßgeschneiderten Sonderanfertigungen für Kunden. Bei uns finden Sie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Ihre Werbemaßnahmen.
Die Vision des papierlosen Büros ist in allen Köpfen – Doch Print-Produkte sind lebendiger denn je. Egal ob Kalender, Flyer, Broschüren, Bedienungsanleitungen, Preislisten, Verpackungen, Label & Etiketten – machen wir klassische wie auch außergewöhnliche Print-Produkte zum echten Hingucker.