Kurz und knackig
Zahlen und Fakten
Produkte zum Anfassen, kompetente Beratung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot und dennoch günstige Preise der Betz Bürowelt.
Erfolgsfaktor
unser Erfolgsfaktor ist Ihre Zufriedenheit
Jahre Branchenerfahrung
Quadratmeter Showroom
Umzug & Neubau
im Jahr 2000 in die Azenbachstraße, Tübingen
Artikel im Sortiment
zufriedene Kunden
Persönlich
wir beraten unsere Kunden persönlich und achten auf ihre Ideen und Wünsche
Mitarbeiter
Bürobedarf, Büroeinrichtung, Bürotechnik
Alles aus einer Hand
Mit persönlichem Engagement und großem Einsatz kreieren wir Lösungen für Ihre Bürowelten. Wir haben uns breit aufgestellt, damit wir Sie im Bereich Büroeinrichtung und Büroplanung, C-Artikel-Management und E-Procurement sowie Bürotechnik und Digitalisierung bestens beraten zu können. Unsere Vision ist es, Ihr Ansprechpartner für Ihrer Bürowelt zu sein. Wir bemühen uns stets Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.
Kompetente Beratung durch erfahrene Mitarbeiter und einen konstanten Team.
Alles aus einer Hand ... Bürobedarf, Büroeinrichtung und Bürotechnik.
In ihrer Nähe und nahe am Kunden.
Langjährige Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern
Über Uns
Als ausgewiesene Experten in den Bereichen Büroeinrichtung, Bürobedarf und Bürotechnik haben wir stets die richtige Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Gerne berät Sie unser Fachpersonal auf unserer großen und gut sortierten Ausstellungsfläche. Natürlich vereinbaren wir auch gerne einen Termin bei Ihnen vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Our STory
Unsere Geschichte
Im Jahr 1976
Gegründet 1976 in der Heinlenstrasse 14 in Tübingen – Derendingen.
Im Jahr 1989
1989 umgezogen in die Ernst-Simon-Straße 10 in Derendingen. Produkte zum Anfassen, kompetente Beratung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot und dennoch günstige Preise – das sind die verankerten Grundsätze und die Firmenphilosophie von Bruno Weisser.
Seit April 2000
Seit April 2000 am neuen Standort im Gewerbegebiet Azenbach in Tübingen, in einer futuristisch anmutenden Architektur. Glas, Aluminium, Stahl , Wasser und Farben verbinden sich spielerisch miteinander.
Im Jahr 2012
2012 Erweiterung des bestehenden Gebäudes um ein Hochregallager auf insgesamt 2500 m² zur Optimierung unserer Lagerwirtschaft.
Von hier aus werden Industrie, Handel und Gewerbe, sowie Privatkunden beraten und beliefert. Das Sortiment umfasst auf insgesamt 2500 Quadratmetern Büromöbel, Bürostühle, Bürobedarf und Bürotechnik, alles für ein modernes, den heutigen Anforderungen angepasstes Büro.
Heute
Das Unternehmen beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiter, um Ihre Wünsche nach kompetenter Beratung, Planung und schneller Belieferung erfüllen zu können.
Bei uns finden Sie alles, was für eine reibungslose Büroorganisation gebraucht wird. Wir führen Artikel der namhaftesten Hersteller unserer Branche!
Wir sind Mitglied der Soennecken eG, der europaweit größten Einkaufsgenossenschaft unserer Branche und Lizenznehmer der bekannten Büromarke ontop.
Freundliche und kompetente Beratung sind für uns selbstverständlich.
Es lohnt also auf jeden Fall auf Entdeckungsreise zu gehen und die neuen Dimensionen innovativen Bürodesigns und zukunftsweisender Bürotechnik bei Betz Bürowelt zu erkunden.
Ab März 2022 gehört die Betz Bürowelt zu der Streit-Gruppe.